Freitag, 2. Dezember 2011

Schrottiger Jahresrückblick

Bitte versteht mich nicht falsch, dies soll keine Blog-Klagemauer werden, doch das Jahr 2011 zeichnete sich durch monatliche Pleiten,Pech und Pannen aus: Zu nennen wären da z.B. ein Verkehrsunfall - die Gegenpartei übersah die rote Ampel und erwischte mich als Beifahrerin nur um Haaresbreite, leider hatte mein Mann ein Schleudertrauma - trotzdem Glück im Unglück,dass uns allen sonst nicht viel passiert ist,denn materieller Schaden lässt sich ersetzen,Menschenleben eben nicht.

Dann ist da noch der plötzliche Tod eines meiner Kaninchenböcke "Candy", der jetzt nicht nur von Flöckchen schmerzlich vermisst wird, zudem ein netter Eiter-Abszess am Schneidezahn mit einer Fistel dessen Behandlung sich vom September bis zum 30. November zog.

Dann hatten wir eine schwere Ehekrise, dessen Verarbeitung meinem Mann und mir noch zu schaffen macht.

Und aktuell ein Schlaganfall meiner Oma,bei der ich aufgewachsen bin, der uns gleich nach dem entspannenden Türkeiurlaub,wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholte. Mein momentaner seelischer Zustand ist eher als labil zu bezeichnen,aber auch aus negativen Erfahrungen,kann man sich etwas postives für das Leben mitnehmen, dass hoffe ich zumindest. Es war nur einfach etwas viel für ein einziges Jahr....

0 Comments:

Post a Comment