Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weihnachtsfetischistin

Photobucket

Eigentlich bin ich ja eine Weihnachtsfetischistin, zumindest was die Deko angeht. Ich besitze mehr Weihnachtskrempel als anderen jahreszeitlichen Nippes. Aber dieses Jahr fehlt mir der Schub. Weniger ist ja bekanntlich mehr,obwohl ich wie immer vermutlich wieder übertrieben habe, was die Innen- und Aussenbeleuchtung angeht. Der obige "Punk"-(B)Engel, stammt noch aus einer früheren Foto-Session und ist eigentlich jedes Jahr dabei. Mit dem Beschützer aller Kuschelbären,hat es auch eine besondere Bewandnis: Im Dezember 2007, stellte Engelbert vom Seelenfarben Blog ein Wallpaper ein: http://seelenfarben.de/wallpt/wp20071215.htm  - es war Liebe auf den ersten Blick. Ich suchte ein Jahr nach einem ähnlichem Engel-Exemplar,ohne Erfolg. Und dann lächelte er mich 2008 auf dem Essener Weihnachtsmarkt an, mein persönlicher "Bären"-Engel,nur fehlten meinem Mann und mir 2 Euro zum Kaufpreis,weil wir das Geld für andere Weihnachtsgeschenke ausgegeben hatten.
Trotzdem durften wir ihn schlussendlich mitnehmen und seitdem ist seine neue Heimat meine Vitrine mit den Miniatur-Künstlerbären,die ich ab und zu sammle. Und in der Weihnachtszeit hat er seinen Sonderplatz......

Mit Weihnachtsgeschenken habe ich es dieses Jahr irgendwie auch noch nicht,mir fehlen Ideen. Zumindest habe ich gestern das Geizforum-Wichtelpaket auf die Reise gebracht und für die Sterntaler - Aktion unseres örtlichen Supermarktes bereits per ebay etwas Passendes gefunden. Und das Weihnachtsessen soll dieses Jahr ein schönes Geschnetzeltes sein.....

0 Comments:

Post a Comment