Sonntag, 4. Dezember 2011

Steckbrief

Da meine Wichtelmama oder mein Wichtelpapa mich nun 1 Woche beobachtet,gibt es hier mal ein klassischen Steckbrief, da fühlt man sich gleich an seine Schulzeit mit Typenbüchern oder Poesiealbum erinnert:

Geburtstag: 15.04.1975,Sternkreiszeichen Widder
Beziehungsstatus: Seit 11 Jahren verheiratet,mit dem Partner seit 17 Jahren zusammen
Haarfarbe: im "Original" dunkelblond, momentan schokobraun,gerne Hennarot
Augenfarbe: dunkelgrün
Lieblingsfarbe: Rot,nur nicht zu tomatig,bin aber ein bunter Vogel was meinen Kleidungsstil angeht
Grösste Schwächen: Soziophobisch,daher sehr introvertiert,neuerdings auch eifersüchtig,telefoniere ungern,chaotisch in der Haushaltsführung (Messie Stufe 1,vielleicht?!),kindlich naiv,Internetsüchtig,fange Dinge an und führe sie aus Angst nicht zu Ende
Grösste Stärken: Verständis von Computertechnik,Heilpflanzen (Wicca),kann mich an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen (z.B. wenn,wie gerade jetzt meine Schmuckorchidee einmal im Jahr blüht,überhaupt freue ich mich,wenn eine Blume anfängt zu blühen, oder wenn ich in der Natur ein Tier im Dickicht erspähen kann),innerlich immer ein Stück Hoffnung bewahren zu können auch wenn es keinen Ausweg zu geben scheint
Das schmeckt mir: Gemüse, Salate,Fisch, Pasta, Yakisoba, Suhsi ,Vollwertküche, (aber auch schon einmal etwas von Fast Food Ketten oder auch einmal etwas vegetarisches),Latte Macchiato (Tassimo), Tee (Gewürz-,Jasmin-,grüner Tee, saisonale Tees) und vieles mehr....
Das schmeckt mir nicht: Bier, Kohlsorten,zu fette Speisen (Gallenproblemchen)
Hobbies: Nordic Walking, Tanzkreis (Standard), neuerdings Zumba für die Wii und ganz neu auch wieder Bauchtanz bzw. orientalsicher Tanz im Verein, meine Haustiere (Wellies,Fische,Landeinsiedlerkrebs,Kaninchen), im Winter bastle ich auch gerne (z.B. mit Dekopatch oder Window Color)

0 Comments:

Post a Comment