Sonntag, 5. Dezember 2010

Marl - ein Wintermärchen........

Ich gebe es zu, ich befand mich anscheinend im Puderzucker-Delirium,als heute der nette Paket-Bote klingelte...

Bis spät in die Nacht hatte ich am Nikolaus-Geschenk meines Mannes gebastelt und die Konsistenz des klebrigen Dekors bescherte mir Puderzucker in den Haaren,auf dem Pulli, sogar auf meiner Strumpfhose,aber nicht dort wo er eigentlich landen sollte:


Ein Blick in den Garten bescherte mir folgende Aussicht:


Ich bin dann also zu meiner Nachbarin gegangen,die schon lieberweise besagtes Paket für mich angenommen hatte, erzählte ihr überschwenglich von meiner neuen Tassimo, die ich von nun an testen dürfte und lud sie gleich auf einen zukünftigen Kaffee ein - allerdings schaute mir meine Nachbarin immer noch recht unglaubwürdig nach,als ich mit der Fracht wieder davon maschierte.....





Einer meiner Rammler "Flöckchen" musste erstmal das ominöse Paket genauer unter die Lupe nehmen. Flöckchen ist mir dieses Jahr im Januar zugelaufen.


Mein erster Latte Versuch. Am Anfang habe ich mich von Klickgeräuschen der Pumpe erschrecken lassen und musste das Schliessen des Bügels üben.





0 Comments:

Post a Comment