Dienstag, 24. November 2009

Pyramiden und Kaffee ^^



Gestern sind mein Mann und ich nach Essen gefahren, um diese kleine Weihnachtspyramide abzuholen. Sie wurde recht günstig in einem Online-Anzeigenmarkt angeboten und besitzt sogar ein Musikwerk, welches im schnellen Takt "Stille Nacht" abspielt. Natürlich hatten wir uns den schlechtesten Tag ausgesucht, denn es goss in Strömen und bei der Gischt auf der Strasse erkannte man kaum etwas. Dank des Navigationsgerätes, hatten wir dann das Mietshaus des Verkäufers auch irgendwann gefunden, nur wegen des TMC´s wurden wir durch ganz Bochum geleitet und fuhren sogar am Bergbaumuseum vorbei. Aber was macht man nicht alles für ein Schnäppchen, welches ja eigentlich keines ist, wenn man die Tankfüllung dazurechnet ^^.

Zum Abschluss schauten wir bei McCafe in Recklinghausen vorbei um uns eine weisse Schokolade zu gönnen und stellten fest, dass mal wieder ein Monopoly-Gewinnspiel gestartet wurde. Natürlich hatten wir als passenden Sofortgewinn einen Cappucino, den wir dann demnächst einlösen können. Hat eigentlich schon je jemand den wir kennen, dort einen Hauptpreis gewonnen ?!

Apropos Kaffee: Zuhause wieder angekommen, checkte ich kurz meine Mails und entdeckte eine Einladung zu einem neuen Projekt von der ,neu in Deutschland gestarteten, niederländischen Testplattform Buzzer. Ich darf eine Tchibo Caffissimo nebst eines neuen Kaffeeabo-Konzeptes testen. Entweder ich darf die Maschine behalten, wenn ich mich entschliesse später ein Abo abzuschliessen oder ich kann das gute Stück wieder zurücksenden. Auch eine Art von Tchibo an neue Abo-Kunden zu gelangen.......Ich werde mal abwarten und schauen wie dieses neue Konzept denn nun aussieht. Ursprünglich hatte ich mir zu Weihnachten ja eine Dolce Gusto gewünscht, da der Kaffee geschmacklich besser war, als der mit unserer Senseo. Diese hatte ich mal gebraucht bei hood ersteigert.Bei Freunden habe ich dann den NESCAFÉ der Dolce Gusto probiert. Einziger negativ Punkt ist dieser Plaste-Elaste Kapselmüll. Doch dieses Problem hat ja die Caffissimo anscheinend auch.

0 Comments:

Post a Comment