Donnerstag, 16. Oktober 2014

Entdecke das Gute !


Da habe ich doch tatsächlich ein Arla Entdecker-Paket gewonnen,gestern klingelte um 8.30 der Lieferdienst und brachte die telefonisch angekündigte Kühlbox,prallgefüllt mit köstlichen Arla-Produkten. Arla Kaergården kommt bei uns häufiger auf den Tisch, da mein Mann lieber einen streichzarten Belag frisch aus dem Kühlschrank mag,als zu harte Butter. Ich esse normalerweise sehr selten Butter auf dem Brot, wenn dann pur: Ich gestehe,ich habe einen Lurpak-Fetisch ;o) (gehört übrigens auch zur Arla-Gruppe).

Bisher haben wir den Bergbauern Alpkäse und Kaergården Pikant - italienische Kräuter getestet. Das Blumenkind hat gestern Blumenkohl mit der Kräuterbutter verfeinert bekommen. Nach anfänglichem Zögern,hat sie das Gemüse dann aber doch gerne gegessen. Sie liebt eigentlich Blumenkohl in allen Varianten. Mir hat die Kräuterbutter pur auf dem Brot auch sehr gut geschmeckt. Der Alpkäse hat einen kräftigen Geschmack,ich mag es. Das Töchterlein wollte unbedingt auch probieren,doch kräftigere Käsesorten sind noch nicht ihr Ding.


0 Comments:

Post a Comment