Freitag, 10. Oktober 2014

Toller "Einstand" bei Lesara :o(

Zugegeben,ich habe die Lesara - Werbung auf Facebook immer schon ein wenig kritisch beäugt,wenn ein Supersonderangebot angepriesen wurde.

 Die Kleidungsstücke die dort beworben wurden,bekommt man in der Regel bei einem chinesischen Ebay-Händler viel günstiger und laut diversen Käufer-Kommentaren auch nicht viel schneller als bei Lesara...

Nun gab es aber einen tollen Tages-Deal,bei dem ich quasi nicht nein sagen konnte: Wonderbra Hipster und Push-Up BH zu einem sensationellen Preis.

Und prompt trete ich ins Fettnäpfchen,obwohl ich ordnungsgemäß meine Bestellung per Paypal abgeschlossen hatte: Ich finde ein Mail von Lesara in meinem Postfach,die von einem Fehler berichtet. Angeblich könne meiner Bestellung keine Zahlung zugeordnet werden, ich solle doch zahlen,meine Bestellung sei nur für 12 Stunden reserviert. Ein Blick in mein Paypal-Konto zeigt aber das die Zahlung ohne Probleme eingegangen ist. Ich habe also die Transaktionsnummer dem Kundendienst gemailt. Wo gearbeitet wird passieren natürlich manchmal Fehler,aber wieso passiert sowas eigentlich immer mir am Wochenende ????

0 Comments:

Post a Comment