Dienstag, 14. Oktober 2014

Sôi - Mein schönes Ich


Hin und wieder darf ich etwas testen oder gewinne etwas bei einem Facebookgewinnspiel.
Diesmal wurde ich von der Freundin-Testlounge ausgewählt und darf euch die neue Kosmetiklinie des SB-Warenhauses Real vorstellen: Sôi
Diese Real-Eigenmarke umfasst über 150 Artikel von der Haar- bis zur Herrenpflege.

Zum Ausprobieren habe ich die Sôi-Pflegedusche Kakao, die Sôi Handcreme Olive, sowie die Sôi Bodycreme Malve&Honig erhalten. Ausserdem können auch meine Freundinnen mittesten.

Meine kleine Tochter wollte gleich einen Riechtest mit der Kakaodusche machen und hat dann später heimlich das ganze Paket heruntergeworfen. Das übliche Kleinkinder-Chaos....

Auf die Inhaltsstoffe,den sogenannten INCIS, gehe ich später ein. Nur soviel, ein Produkt enthält Dimethicone,also Silikon, ein Stoff der Kosmetikliebhaber immer polarisiert.


0 Comments:

Post a Comment