Sonntag, 11. Juli 2010

Brütende Hitze

Zwar hatte es sich in der Nacht durch ein Gewitter etwas abgekühlt - vorher hatten wir Nachts noch stolze 27 Grad - aber heute ist es leider auch wieder sehr tropisch. Ich würde mich nicht wundern, wenn jetzt eine Kamel-Karawane an unserem Refugium vorbeiziehen würde........

Heute musste ich die Geburtstagsparty einer Freundin absagen, weil Dirk als Wechselschichtler,natürlich gerade dann Nachtschicht hat. Prompt hatte ich nur den Anrufbeantworter an der Strippe und texte diesen voll. Und wie es der unglückliche Umstand es will,klingelt es ausgerechnet an der Haustür meiner Schwiegereltern. Wir wohnen ja Tür an Tür und während ich noch denke,dass eventuell unsere Super-Nachbarin,die im Urlaub auch unser "Viehzeug" hütet, etwas für unsere Kaninchen bringt, hat meine Schwiegermutter wohl gerade dann,oben erwähnte Freundin abgewimmelt :o(. Dabei war ich ja zu Hause und habe diese Freundin schon seit Monaten nicht mehr gesehen. Ich komme jedenfalls eine Viertelstunde später zu meiner Tür,als mich meine Schwie-Ma abfängt und mir alles erzählt. Aaaargh !

Übrigens haben sich tatsächlich zwei Mädels auf meine Kleinanzeige gemeldet. Mit einer hatte ich sofort Mailkontakt und sie wohnt nur ein paar Strassen von mir entfernt. Vielleicht der Beginn einer wunderbaren neuen Freundschaft ?

0 Comments:

Post a Comment