Freitag, 23. Juli 2010

Laser des Grauens

Habe ich euch schon von meinem kleinen "Arbeitsunfall" vor ein paar Tagen berichtet ?

Da dachte ich mir,beziehst Du mal schnell die Betten neu, im Sommer ist Biberbettwäsche keine tolle Idee. Ich schalte also das Licht im Schlafzimmer an, öffne mein Fenster zum lüften und greife mir die Mikrofaser-Wäsche. Als ich fertig war, musste ich kurz für drei Minuten in den Nebenraum.

Ich komme zurück, es riecht seltsam, denke noch: " Verdammt,warum riecht es hier so nach Bügeleisen ?".
Da war es dann schon passiert, der Laser des Grauens hat zugeschlagen und einen Brandfleck in meinem
Fensterrahmen verursacht.

Es hat sich nachher herausgestellt, dass mein Göttergatte an der Lampenleiste herumgespielt hatte, weil er etwas suchte. Die Lampen sind nämlich verstellbar und so lag eine der Glühbirnen
direkt auf dem Rahmen auf.

Tja, so entstehen Wohnungsbrände :o\...... Ich frage mich jetzt, wie ich besagten Fleck am besten überdecke,ohne das es grossartig zu sehen ist ?! Soll ich den Fensterrahmen komplett weiss streichen ?

Bild wird später nachgereicht !!!!!

0 Comments:

Post a Comment