Dienstag, 1. Dezember 2009


Alle meine Bilder in meinem Blog sind übrigens anklickbar und in voller Grösse zu bewundern.
Zwei Wichtelpäckchen sind heute per Hermes auf die Reise gegangen. Das Dritte ist gerade in Arbeit und die Puppe für die Sterntaler-Aktion von Rewe muss auch noch verpackt werden. Gestern habe ich noch per Kontaktformular ein Probierpaket von Lebkuchen Schmidt für Nikolaus bestellt, hoffentlich ist es noch vorrätig und kommt rechtzeitig an. Ein Geschenk für Dirk ist heute auch schon eingetroffen. Eigentlich alles ganz locker und flockig - bis dann meine Schwiegermutter aus Spanien angerufen hat, sie finden dort kein Gofres.. äh Waffeleisen ^^.  Jetzt haben wir also bis Nikolaus Zeit noch so ein Gerät zu besorgen, denn an besagtem Sonntag wollen Bekannte per Autozug nach Spanien und könnten dann das Waffeleisen mitnehmen. Aber merkwürdig ist das schon, denn auch in Spanien werden gerne einmal Waffeln gegessen, allerdings viel süsser als hier und mit viel Schokosauce. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dort keine Waffelgerätschaften angeboten werden, zumal dort auch Lidl und Aldi ansässig sind......

0 Comments:

Post a Comment



Template by:
Free Blog Templates
This template is brought to you by : allblogtools.com | Blogger Templates