Montag, 21. Dezember 2009

Gerade brachte mein Mann die Post herein und es war ein Brief dabei, der sich durch seinen Duft verriet ;o).

Und das Schöne ist, wir hatten vereinbart unsere Geschenke am 21. Dezember zu Jul gemeinsam zu öffnen:



Darin enthalten war eine Elania Peelingseife mit Mandelkern- Olivensteingranulat und Sheabutter  und zwei Duftteelichter. Die Seife riecht so köstlich,dass ich jezt am liebsten unter die Dusche springen möchte.  Alles war in eine hübsche schwarze Tüte eingepackt und mit dabei war ein Brief mit meinem ersten Post aus dem Vorstellungsthread des Mandragora-Forums. Eines der Teelichter erinnert mich an Erdbeeren, nur bei der anderen Duftrichtung muss ich noch rätseln.

Ich habe durch den beigelegten Brief auch eine Vermutung, wer der Wichtel sein könnte - sicher bin ich mir aber nicht ^^.  Was für eine tolle Überraschung zu Jul und zum Winteranfang. Vielen lieben Dank ! Jetzt werden die Tage wieder heller und ich wünsche euch allen eine besinnliche Zeit.

0 Comments:

Post a Comment



Template by:
Free Blog Templates
This template is brought to you by : allblogtools.com | Blogger Templates