Mittwoch, 30. Dezember 2009

Plan B: Der Neue

Der Neue, den ich jetzt 1 Jahr abstottern muss. Theos Grafikkarte ist nämlich onboard gewesen und der Fehler hatte nichts mit dem Tee zu tun - es war alles knochentrocken, nur verstaubt. Das gesamte Mainboard hätte also ersetzt werden müssen.

Mein Neuer ist ein weibliches,schlankeres Laptop, welches ich liebevoll Theodora genannt habe. Eine 4-jährige Versicherung habe ich gleich mit abgeschlossen, da bin ich gleich gegen Feuchtigkeit und Diebstahl mit abgesichert. Auch wenn der Schleppi bei Saturn eher ein Schnäppchen war, mein monatliches 150 Euro Taschengeld ist nun für 12 Monate radikal gekürzt :o(. Aber mein Laptop ist immer gleichzeitg Desktop Pc Ersatz......

Hier ein Video der N61 Serie, die mit meinem Pro64Vg identisch ist, nur der Prozessor ist mit einem Intel Core 2 Duo P7450 und der Festplatte von 500 GB etwas besser ausgestattet.

0 Comments:

Post a Comment



Template by:
Free Blog Templates
This template is brought to you by : allblogtools.com | Blogger Templates