Samstag, 5. Dezember 2009

Definitiv

Der Dezember ist definitiv kein Abnehm-Monat für mich. Aber mittlerweile tangiert es mich nicht mehr, denn mit einem Kilo zuviel kann ich leben. Heute gehen wir wieder in den Tanzkurs, da kann ich auch ein paar Kalorien verbrennen. Ansonsten mache ich ja zwei- bis drei Mal in der Woche Nordic-Walking und fahre Rad.
Die gestrige Nachfeier war sehr schön. Es gab selbstgemachte Pizza, Brot mit Kräuterbutter und Salat.
Viele Kinder in den Altersklassen 2 Monate bis 12 Jahre waren auch dabei und unser Patenkind Mia war mal wieder zu aufgedreht zum schlafen.
Heute werde ich schon wieder zum Kuchen-Essen genötigt ^^, aber mehr dazu später.

0 Comments:

Post a Comment



Template by:
Free Blog Templates
This template is brought to you by : allblogtools.com | Blogger Templates