Mittwoch, 2. Dezember 2009

Geschenke einpacken...

...kann ich auch nach Jahren nicht. Jedenfalls nicht so wie die Verpackungs-Künstlerinnen in diversen Einkaufszentren. Aber jetzt ist auch das Seelenfarben - Wichtelpäckchen fertig für die Postkutsche nach Osten.



Mein Mann ist heute bei einer Party mit seinen Arbeitskollegen - sturmfreie Bude, doch halt, als
Wechselschichtler beschert er mir regelmäßig eben diese. Was machen wir zwei Hübschen denn heute noch ?  Ich meine meinen Laptop Theo und mich. Ich denke, Theo wird mir bei der Suche von ein paar Bastelanleitungen behilflich sein. Und morgen machen dann Dirk und ich einen Weihnachtsmarkt unsicher.

0 Comments:

Post a Comment



Template by:
Free Blog Templates
This template is brought to you by : allblogtools.com | Blogger Templates