Mittwoch, 16. Dezember 2009

Kaffeeplausch am Samstag

Gestern ist doch tatsächlich das W-Lan Kabel eingefroren ^^...... Na ja eigentlich war es eher ein Glasfaserkabel, dass um 8 Uhr morgens bei Bauarbeiten versehentlich beschädigt wurde und halb Marl wieder in frühere Zeiten zurück katapultierte: ohne Telefon, Mobilfunk und Internet.
Heute um 16 Uhr funktionierte dann alles wieder, daher hier mein Samstags-Nachtrag:

Während mein Mann kräftig die Werbetrommel für die neue Cafissimo bei unserem neuen Nachbarn schwang und nun auch schon ein Arbeitskollege mit einem Abocode versorgt wurde, trafen letzten Samstag meine beiden Gäste zum Waffelessen und Kaffee-Testen ein.




Die Geschmäcker sind allerdings sehr verschieden. Meine beiden Gäste mögen geschmacklich die "Feine Milde" am liebsten, ich den Cafe Crema in beiden Sorten und mein Mann schwört auf den Espresso. Nur bei der Milchschaumdüse fehlt mir noch die Übung, ich bekomme nur wenig Schaum, dafür viel mit Wasser verdünnte Milch in die Tasse.....

Mit der Cafissimo bin ich bisher sehr zufrieden,nur ob ich mich durch das Abo für ein Jahr festlegen möchte, da bin ich mir nicht sicher.Ich hoffe, es gibt vielleicht ein Angebot , die Cafissimo auch ohne einen Aboabschluss von Tchibo abkaufen zu können, eventuell mit etwas Rabatt. Denn behalten würde ich diese Maschine auf jeden Fall.

0 Comments:

Post a Comment



Template by:
Free Blog Templates
This template is brought to you by : allblogtools.com | Blogger Templates