Samstag, 26. Dezember 2009

Mein Geizforum-Wichtelpaket

Wir erinnern uns, dieses schöne Päckchen bekam ich zugeschickt:



An Heiligabend habe ich im Beisein meiner Familie das Paket geöffnet. Alles war liebevoll in Geschenkpapier oder Weihnachtsservietten eingepackt. Eine Karte hat mir kleine Hinweise gegeben, wer dieses Jahr meine Wichtelmama ist. Dies war nämlich Regenbogenfee ^^.



Viele wunderbare Geschenke enthielt mein Päckchen, sogar zwei Badekugeln und eine Tannenseife von Lush. Ich liebe diese Kosmetikartikel, nur leiste ich mir, wegen der Preise, höchstens einmal im Jahr, wenn überhaupt, etwas von Lush. Soviel war doch gar nicht nötig ! Vielen lieben Dank Regenbogenfee, Du hast mich sehr glücklich gemacht !!!!

 

0 Comments:

Post a Comment



Template by:
Free Blog Templates
This template is brought to you by : allblogtools.com | Blogger Templates