Freitag, 18. Dezember 2009

Deutschland. Ein Wintermärchen

Aktuelles Wetterbild:




Da bin ich doch froh, dass ich, zusammen mit meinem Mann,heute nachmittag meiner Oma Brot,Butter und Leberwurst gebracht habe. Mit dem Fahrrad wäre es etwas komplizierter geworden ;o).

Alle Geschenke sind besorgt und Fluff verkriecht sich unter ihrer Decke, trinkt Weihnachtstee und nascht Honigplätzchen.



Dann und wann schleicht sie sich nach unten, um die geheimnisvollen Päckchen zu schütteln. Gestern ist das Zweite eingetroffen, was da wohl drin ist ?! Sicherlich steckt viel Liebe darin.



Meine Schwiegereltern erwartet dieses Jahr auch eine kleine Überraschung in Form eines Päckchens. Mal schauen wann es ankommt. Laut Hermes-Status ist es schon in der spanischen Niederlassung eingetroffen, ist aber seit gestern in der Sortierung.....

Ich habe gerade die Sisi-Neuverfilmung in der ZDF-Mediathek entdeckt. Schauen wir mal ^^:
Sisi Teil 1 ZDF Mediathek .

0 Comments:

Post a Comment



Template by:
Free Blog Templates
This template is brought to you by : allblogtools.com | Blogger Templates