Dienstag, 8. Dezember 2009

Die Spannung steigt....

Laut Tracking-Auskunft von Hermes, sind alle meine Wichtelpäckchen bereits bei ihrem Empfänger gelandet.
Zwei Wichtel haben sich bereits gemeldet. Ich habe bisher noch nichts erhalten, die Spannung wächst.
Irgendwie habe ich im Gefühl, dass mein Seelenfarben - Päckchen diesmal aus einem Land "Weit-Weit-weg" kommt: Kanda, Australien oder vielleicht doch Österreich ?

Neustes Schnäppchen von ebay:



Der Herr mit dem weissen Rauschebart ist mir sehr sympathisch, daher wurde er ins Fenster gestellt.

Gestern gab es:




Frisch gekochte Erbsensuppe, aus Tiefkühl-Erbsen und Möhren, festkochenden Kartoffeln,mit schönen frischen Kräutern gewürzt und zwei Bockwürstchen dazu.

Heute habe ich Penne Gorgonzola mit Spinat und dazu einen Feldsalat gegessen. Morgen gibt es vielleicht eine Tofu-Gemüse Pfanne oder eine Backkartoffel, ich bin mir noch nicht sicher ^^. Vielleicht koche ich auch chinesisch ?!

0 Comments:

Post a Comment



Template by:
Free Blog Templates
This template is brought to you by : allblogtools.com | Blogger Templates